Vor 2 Tagen habe ich ein Gespräch mit dem Freund meine Mom geführt. Er scheint der einzige Mensch auf dieser Welt zu sein Er ist definitiv der einzige Mensch, der mich versteht, da er so etwas in der Art selbst schon mal durch gemacht.
Er hat gesagt, das die außenstehenden Personen das vielleicht alles nicht richtig einschätzen &' nachempfinden können, da sie es selbst noch nicht erlebt haben. Sie sehen jetzt, wie sehr ich unter dieser ganzen Sache leide &' sagen deshalb auch, das ich ohne ihn besser dran bin. Aber er sagt das nicht. Er meinte, das er nicht einfach sagen kann, ich soll diesen Typen in den Wind schießen, weil es nicht so einfach ist. Und das ist es wirklich nicht. Es ist einfacher gesagt als getan.
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, was alle anderen von mir denken. Sie können von all dem halten was sie wollen. Sie können sagen was sie wollen. Denn niemand, wirklich niemand weiß wie es mit ihm war. Niemand weiß wie ich mich gefühlt habe, als wir noch zusammen waren. &' ich brauche mir auch von niemandem sagen zu lassen, was angeblich das beste für mich wäre, da es vielleicht die einfachste Lösung wäre. Wenn ich bisher immer den leichtesten Weg genommen hätte, wäre ich sicherlich nicht hier an diesem Punkt. Ich wäre irgendwo anders. Aber ich habe mich bis hier her gekämpft. Und ich werde weiter kämpfen, egal was andere sagen.
Geliebter N.♥
Ich schreibe hier jetzt für dich diesen Text, den du wahrscheinlich niemals lesen wirst, da ich nicht den Mut dazu habe, ihn dir zu schicken. Ich habe Angst vor der Reaktion, die du zeigen würdest. Deswegen lasse ich das einfach.
Ich bin dir dankbar, für alles was du für mich getan hast, all die schönen Momente, die wir gemeinsam verbracht haben &' das ich, wenn es auch viel zu kurz war, ein Teil deines Lebens sein durfte. In der Zeit, als wir zusammen waren, hast du mich zum glücklichsten Mädchen gemacht. Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist. Als du gegangen bist, war es so, als hätte man mir den Sinn des Lebens genommen. Und eigentlich ist es auch so. Es ist alles so leer &' einsam ohne dich &' deine Nähe. Bei dir, habe ich mich immer sicher gefühlt; ich war lebendig. Es war, als wäre ich etwas Besonderes für dich. Doch das hast du alles mitgenommen, als du mich verlassen hast. Ich weiß, das es inzwischen mehr als 2 Monate her ist, aber ich habe es immer noch nicht auf die Reihe bekommen &' besser geht es mir auch nicht wirklich, das hast du auch schon mitbekommen. Du warst der Meinung, das es besser wäre, wenn wir nicht mehr schreiben. Leider weißt du nicht, das ich jedes Mal ein Lächeln auf dem Gesicht habe, denn dann geht es mir besser.
Für mich bist du alles. Sogar viel mehr als das. Für mich bist du die Welt. Alles, was ich brauche um leben zu können &' glücklich zu sein. Es klingt ziemlich bescheuert, ich weiß. Aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich finde einfach keine Worte dafür, wie viel du mir bedeutest. Und ich hoffe, irgendwann werde ich mutig genug sein, um dir all diese Dinge zu sagen. Ich liebe dich.♥
Liebe Laura,
AntwortenLöschenfühl Dich fest umarmt ...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Kristina
Whoa, das alles ist wundervoll geschrieben, ich hätte es nicht besser gekonnt. :)
AntwortenLöschenDiesen Brief an N. könnte ich auch einem bestimmten Menschen in die Hand drücken und immer noch behaupten, dass alles wahr sei.♥
Danke für deine unterstützenden Worte, ich weiß das sehr zu schätzen. :*
AntwortenLöschenAber es ist leider nicht so, dass ich nur manchmal etwas Falsches sage. Es kommt jeden Tag mindestens fünfmal vor und egal was ich tue, irgendwas ist an meinen Worten nie richtig. Daher bin ich im Moment ziemlich niedergeschlagen, aber trotzdem vielen Dank. :)
Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Lieder mitteilen würdest, über die ich schreiben kann.^^ Musst du aber nicht, wenn du nicht willst.♥ :*