Sonntag, 5. Juni 2016

Diese Leere frisst mich auf.
Ich habe einfach gar keine Lust auf irgendwas. Kein Hunger. Keine Motivation. Keine Freude.
Seit fast einer Woche kaum was gegessen. 4-5 kg weniger.. Ich krieg einfach nichts runter

Heute Nacht von ihm geträumt. Er war an meiner Seite und es war so, als wäre nie was gewesen. Warum kann das alles nicht einfach ein schrecklicher Albtraum sein, aus dem ich bald aufwache?

Samstag, 4. Juni 2016

Alles erinnert mich an ihn. Mein Zimmer. Beim Einkaufen, das Bier, was er ab und zu mal getrunken hat. Ein Motorrad, was vorbei fährt. Generell das Wochenende, weil wir da meistens Zeit miteinander verbracht haben.. Einfach alles.

Ich vermisse ihn so sehr. Aber bis jetzt kam noch keine Nachricht oder irgendein Lebenszeichen von ihm.. Ich will ihm aber auch nicht schreiben. Ich will ihn nicht noch weiter weg stoßen, sondern ihm seine Zeit geben, die er braucht. Aber was ist, wenn er mich vergisst? Einfach so, als wäre ich nie da gewesen?
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Fühle mich so hilflos. Ich wollte doch nie, dass das mit uns jemals endet.

Habe mir jetzt vorgenommen, mich vom äußeren ein bisschen zu verändern.. Habe keine Lust mehr auf dieses brave, unschuldige.. Nächstes Wochenende werden meine Haare gefärbt und ich habe Dehnschnecken bestellt. Das mit dem Dehnen habe ich schon länger im Kopf gehabt, aber jetzt will ich es endlich mal durchziehen. Es wäre aber alles einfacher, wenn Geld da wäre.  Aber es kommt alles mit der Zeit. Vorerst muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich habe.
Es ist alles ein bisschen wegen ihm.. Ich will ihm zeigen, dass ich auch anders sein kann. Besser.

Freitag, 3. Juni 2016

Ich halte das nicht aus. Es ist gerade mal 2 Tage her und ich gehe jetzt schon kaputt an dieser Funkstille. Diese ganzen Fragen in meinem Kopf.. Wäre es anders geworden, wenn ich eine bessere Freundin gewesen wäre? Hätte es was geändert, wenn wir mehr Zeit investieren hätten in die ganze Beziehung? Hätte es was geändert, wenn ich nicht so viel gezickt hätte und ihn nicht so als selbstverständlich hingenommen hätte?
Was macht er gerade? Denkt er auch an mich? Ist er auch traurig? Vermisst er mich? Haben wir überhaupt noch eine Chance?

Fragen über Fragen und ich werde keine Antworten bekommen. Es macht mich fertig.

Dieser Schmerz macht mich fertig. Wie kann er mich einfach aus seinem Leben streichen?

Donnerstag, 2. Juni 2016

Ich: Denkst du, dass wir vielleicht doch nochmal zusammen kommen können? 😔
Freund: Das weiss ich nicht.
Aber wenn dann müsstet ihr euch beide ändern und ob ihr dann glücklich seit ist dann wieder eine andere Frage...
Ich: Ich hoffe es so sehr.😔😔
Danke fürs Zuhören! 
Und ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich mag dich und M. echt sehr. Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen und irgendwas unternehmen. Weil ich will nicht, dass ich dann mit euch kein Kontakt mehr habe, nur weil zwischen mir und N. nichts mehr ist. 
Und wer weiß, vielleicht würde N. ja auch mitkommen. Vielleicht würde es mir und ihm sogar helfen, wenn er soweit ist sich wieder mit mir zu treffen, wenn jemand anderes dabei ist. Dann ist das vielleicht alles nicht ganz so angespannt 😔
Freund: Ja natürlich können wir weiterhin zusammen was unternehmen darauf auf dich will ich auch nich verzichten weil ich dich auch sehr gerne hab
Ich: Danke, das ist echt lieb von dir!😔
Freund: Wir wollen beide nicht auf dich verzichten
Ich: Ihr seit so lieb!
Freund: Nö das nicht wir haben dich bloß ganz doll lieb :)
Ich: Ich euch auch!
Und vielleicht könntet ihr ja wirklich mitgehen, falls N. und ich uns treffen sollten. Ihr kennt uns beide und wir mögen euch beide und da ist es bestimmt einfacher, wieder ein gutes Verhältnis zueinander aufzubauen.🙈
Freund: Wir werden so gut es dir helfen versprochen

Es gut so gut, jemanden zu haben, der einen sowohl zuhört, als auch in der Zukunft helfen wird, dass ich und N. uns wieder verstehen. Und vielleicht sogar wieder zusammen kommen.

Ich fühle mich, als wäre jemand gestorben und nicht, als wäre ich verlassen worden. Na gut, ist ja fast das selbe, nur das die Person noch da ist, aber nicht mehr mein.
Ich wünschte ich wäre nicht mehr da. Ich wusste es vom letzten mal, wie schmerzhaft es ist ihn zu verlieren. Und trotzdem habe ich nicht dafür gesorgt, dass er keinen Grund mehr hat mich nicht bei sich haben zu wollen.
Es tut so weh.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Alles auf Anfang

Ich habe es verkackt. Weil ich es einfach nicht ernst genug genommen habe. Ich hatte meine Chance. Doch ich habe sie nicht genutzt. Wie blöd bin ich eigentlich? Ich hatte den tollsten Menschen an meiner Seite und ich bekomme es trotzdem nicht auf die Reihe.
Es ist wieder alles vorbei. Diesmal aber wirklich. Und das bricht mir das Herz. Es hätte alles so schön sein können. Hätte ich nur alles bisschen ernster genommen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als in der Zukunft nochmal mit ihm zusammen zu sein. Denn er hat etwas an sich, was mich einfach nicht los lässt. Etwas, was kein anderer Mensch an dich hat. Ich brauche ihn wie die Luft zum atmen. Ohne ihn geht es einfach nicht, ich bin nicht komplett.
Wir sind im guten auseinander gegangen und wollen vorerst auch Freunde bleiben und uns vielleicht auch ab und zu mal treffen. Ich hoffe es so sehr. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich auch wieder was daraus. Es wäre mein größter Wunsch.